Why so serious? \____U N F I T . F 0 R . S 0 C I E T Y__//

Update

Tja, blöde Überschrift, aber sie passt.
Ich hab hier auf der Seite ziemlich aufgeräumt, umgeschichtet & einiges anders gelöst, was die Unterseiten betrifft.
So gefällt es mir besser und ist einfach viel übersichtlicher.

Außerdem gibt es jetzt 2 neue Sektionen im 'Graphicsbreich'.
Ich biete jetzt auch 11 Tubes & 8 Header an, hoffentlich findet ihr etwas, dass euch gefällt.

Eigentlich wollte ich heute mit einer Freundin shoppen gehen, aber ich wurde versetzt.
Also saß ich praktisch den ganzen Tag zu Hause. Tooo~tale Langeweile.
Der Tag fing schon scheiße an, meine Familie, die über den 2. Weihnachtsfeiertag da war ist abgefahren.
Als ich mich brav an die Bushalte gestellt habe um zum Hauptbahnhof zu fahren, da ist das Arschloch einfach an mir vorbeigerast!
BOAH, war ich sauer!
Also musste mich mein Vater zur Bushaltestelle fahren.
Da hab ich dann statt 2.15 für ein Ticket plötzlich 2.20 bezahlen müssen.
Die haben schon wieder die Preise erhöht.
Würde ich den Erwachsenenpreis zahlen, was ich eigentlich müsste aber nicht tue, dann hätte das Ticket 3.90 gekostet.
What the fuck?
Hab ich'n Geldscheißer?
Ich setze mich also in die S-Bahn & fahre nach Mainz.
Dort am Hauptbahnhof angekommen ist keiner da.
Ich rufe bei meiner Freundin zu Hause an & sie erzählt mir, dass sie Margendarmgrippe hat & dass sie doch gestern abend eine SMS geschrieben hätte.
Die nicht bei mir angekommen ist.
Schön, dann also wieder zurück. Die nächste S-Bahn kommt gleich, natürlich damit verbunden der nächste Aufreger.
'Aufgrund von technischen Schwierigkeiten in Mainz-Bischofsheim hat diese S-Bahn 10 bis 20 Minuten Verspätung'.
Ja geil.
Meinen Bus nach Hause zu kriegen, kann ich also schonmal vergessen.
Als die Schrottlaube dann schließlich lostuckert, ist es halb drei.
Um Viertel nach eins habe ich das Haus verlassen.
Geiler Mittag.
Wieder in meinem Scheißkaff angekommen kann ich erstmal 'ne halbe Stunde auf meinen Bus warten, weil der am Wochenende nur stündlich kommt. Bei Minusgraden. Ohne Handschuhe.
Als die blöde Kiste dann unterwegs ist, hab ich das Gefühl, meine Gliedmaßen wären vor Kälte abgefallen.
Um halb vier bin ich dann zu Hause angekommen.
In dem Moment in dem ich die Tür geöffnet hab, kommt ihre SMS an. Die sie tatsächlich gestern abend abgeschickt hat.
Danke e-plus. Danke.
& der Tag war versaut...

Naja, Pech für mich, Glück für euch. xD
Dann hatte ich zumindest mehr Zeit an meiner Page zu basteln.
Wünscht mir einen schöneren Sonntag!

Cheers. Moony.

27.12.08 23:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de